![]() |
|||
![]() |
|||
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester / sympathischster Clan bei TF | |||
| European Corner |
|
5 | 15,63% |
| Legobomber |
|
8 | 25,00% |
| The Outlaws |
|
3 | 9,38% |
| Fullspeedsoccer |
|
4 | 12,50% |
| Galaxis Kicker |
|
7 | 21,88% |
| Die Flitzpiepen |
|
3 | 9,38% |
| Rheinbacher Soccer Association |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir starten nochmal einen 2. Versuch bei der Wahl des beliebtesten / sympathischsten Clan bei TF da ja sehr viele beim 1. Versuch für ihren eigenen Clan gestimmt haben. Hoffe diesmal klappt es besser.
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe mal für die Galaxis Kicker gestimmt...
gründe: 1, keiner aus dem clan ist je auffällig geworden 2, alle mitglieder sind freundlich zueinander 3, man kann mit jeden einzelnen super gespräche führen 4, regen sich nicht über eine niederlage auf 5, wenn sie on sind freut man einfach also es ist nicht der grösste clan aber da stimmt eigendlich alles.und finde sie sollten den preis des beliebtesten / sympathischsten Clan bei TF überreicht bekommen
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe für die Galaxie Kicker gestimmt, aus ähnlichen Gründen wie k-one.
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da Ich nur eine Stimme abgeben darf habe Ich mal für FSS gevotet !
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Ich habe für unseren eigenen Clan gevotet,weil ich blind bin *g*
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Immer wieder diese blinden
Mods , schrecklich !! ![]()
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
is echt der hammer
![]() ich nehme net mehr an der umfrage teil hier benehmen sich echt ein paar wie kleine kinder die net lesen können ![]() wie kann man den diese Überschrift überlesen ![]()
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester / sympathischster Clan bei TF
European Corner crazymot, Hofi, Luffy, PiskoPaT, Selly 5 17,24% Legobomber Danielson, friedl, Kleiner Roter Teufel, Ricardo52, roquejr, suisseman 6 20,69% The Outlaws Lupie, Terror3xpress, uups 3 10,34% Fullspeedsoccer chriss96, eula, JrRabbit, miraculum 4 13,79% Galaxis Kicker Birtanem, Caesar, k-one, logout, Maverick, Michele, nuschi 7 24,14% ![]() Die Flitzpiepen derheidi, Hanniball 2 6,90% Rheinbacher Soccer Association berle1986, Dreibeiner 2 6,90%
|
|
|
|
#9 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Leute gibts!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich denke dir kann man verzeien.nicht jeder weiss wie alt du bist ![]() aber es gibt augen operationen für ältere menschen ![]()
|
|
|