![]() |
|||
![]() |
|||
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Was bewirkt eig beim Einzeltraining ein Einzelgespräch ??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Steigerung der Motivation
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und man kann spieler überzeugen den Vertrag doch zu verlängern.
Meine Homepage: www.mreinemuth.de - Stadtinfos Oppenheim: www.reinemuthm.de www.forum.mreinemuth.de Das Forum. Mit der Möglichkeit Privatboards zu beantragen. Natürlich kostenlos. Neu: Mein eigenes Flashgames Projekt: www.mreinemuth.de/games Persönliche Erfolge:![]() Meister der Bronzeliga 21 (Mai 09) Meiste Tore der Liga B 12 (46) + die Beste Torausbeute (46:12, +34 ) (September 08). Meister der Liga A 52 + Meiste Tore und beste Torausbeute. 63:9 +54 (Oktober 08). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
also bei mir hats bis jetzt immer keklapt
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
bei mir hat das ned geklappt und jetzt hab ich zwar einen neuen Spieler aber das dauert immer solange bis die TZ richtig gut ist -.-
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
TZ steigerst du im Training mit Trainingsspielen
Mach mal 2 Trainingsspiele am Tag, da leiden zwar die anderen Werte ( Fitness / Gesundheit ) etwas, aber im Moment ist ja Saisonpause. Ansonsten musst du den Spieler soviel wie möglich spielen lassen
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und mache viel regeneration
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
An und für sich ist ein Abwechslungsreiches Training am Anfang sehr wertvoll !
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
ist es nicht zuerst mal wichtig die Kondi. hoch zu bekommen damit die spieler ihre leitung zu 100% das ganze spiel über entfalten können ???? Meiner meinung nach kann sich eine Manschaft 10 mintuen voll pauer geben und 2:0 führen und dann letzten enden durch schlechte ausdauer 2:3 verliehren
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
der Thread ist zwar schon sehr alt, aber ich wollte keinen neuen eröffnen ![]() Ich hab nämlich auch ein paar Fragen zum Training: !. Was sollte ich in der Saisonpause treinieren? Voll durchtrainieren komplett ohne Regeneration und am letzten Tag bevors wieder angeht nur komplett Regeneration oder wie? 2. Wenn bei allen meinen Spielern die Kondition über 90 ist, muss ich die dan trotzdem weitertrainieren? 3. Wie erkenn ich welches Training meine Jungs brauchen? lg hias |
|
|
|