![]() |
|||
![]() |
|||
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeines Allgemeines zum Teamfighter |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Hallo Teamfighterinnen und Teamfighter,
auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt f?r euch ein Tippspiel eingerichtet. http://www.kicktipp.de/teamfight/ Wir werden erst einmal eine kleine Weihnachtsrunde starten in der nur die letzten beiden Bundesligaspieltage vor der Winterpause getippt werden. F?r die besten Tipper wird es eine kleine Extra?berraschung aus unserem Onlineshop geben. Bei guter Resonanz werden wir das Tippspiel auch nach der Winterpause weiterf?hren. Wichtig: Wir akzeptieren nur Anmeldungen mit euerm Managernamen bei Teamfight!!! (Tippername=Managername bei Teamfight) Es w?re sch?n wenn ihr unter Bemerkungen eure Teamnummer eintragt. Euer Account muss von uns freigeschaltet werden! Die Teilnahme am Tippspiel ist nat?rlich kostenlos. Es k?nnen bis max.300 Spieler daran teilnehmen. Meldet euch einfach unter "Mitglied werden" an und best?tigt den Aktivierungslink der euch per email zugesendet wird.Wir schalten euch dann frei wenn der Managername passen sollte. Unter Spielregeln k?nnt ihr das wichtigste zu den Regeln erfahren. Ansonsten wird es auch in unserem Forum (http://www.forum-teamfight.de/) einen Extrathread zum Tippspiel geben. Vergesst nicht auch die Bonusfrage zu beantworten denn das ist nur noch bis Freitag m?glich. Dann viel Spa? und Gl?ck beim Tippen Euer Teamfight-Team Zum Tippspiel www.kicktipp.de/teamfight |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wat geil !!!!!
![]() ![]() Bin nat?rlich dabei , geh mich gleich mal registrieren ... :laugh: |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mich auch schon registriert
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin auch schon dabei.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
dabei
nur noch Freischalten :smile007: |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin auch dabei!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Me 2 :wink:
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
auch dabei,nur noch freischalten
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir auch.
Warte auch auf freischaltung. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bin auch dabei war sogar die vierte oderso!!!!
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|