![]() |
|||
![]() |
|||
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das wird er wohl eher nicht sein. mir ist das team auch schon aufgefallen, aber guck dir das stadion an. bis es soweit ausgebaut ist, vergehen schon ein paar monate. oder hat jemand beim sperren/löschen etwas übersehen. kann ja auch sein.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz, das man diesem Typ nicht das Handwerk legen kann. Traurig aber war.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry, mein Fehler,
![]() habs in meinem Beitrag editiert. ![]()
|
|
|
#35 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Suchergebnisse (max. 10):
Fenerbahce Istanbul von Manager Stylo75 Yozgatspor ll von Manager Stylerboy2 Yozgatspor l von Manager stylerboy66 Hirblingen von Manager style1 Hirblingen15 von Manager style12 CSC Hirblingen1 von Manager style na ob das mal alles so seine richtigkeit hat ![]()
|
|
|
#36 |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() also ich sag mal alle löschen oder Personalausweis Faxen ![]()
|
|
|
#37 | |
|
Administrator
|
Zitat:
Aber bitte sowas per Mail, nicht alle Styler sind auch Multis. Beste Grüsse Schaeumer |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja aber man könnte wenigstens einen NAchweiss erhalten ob alle echt sind.....irgendwie....man kann sich ja nun mal ein haufen e-mail adressen machen lassen
|