![]() |
|||
![]() |
|||
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester / sympathischster Clan bei TF | |||
| European Corner |
|
5 | 15,63% |
| Legobomber |
|
8 | 25,00% |
| The Outlaws |
|
3 | 9,38% |
| Fullspeedsoccer |
|
4 | 12,50% |
| Galaxis Kicker |
|
7 | 21,88% |
| Die Flitzpiepen |
|
3 | 9,38% |
| Rheinbacher Soccer Association |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir starten nochmal einen 2. Versuch bei der Wahl des beliebtesten / sympathischsten Clan bei TF da ja sehr viele beim 1. Versuch für ihren eigenen Clan gestimmt haben. Hoffe diesmal klappt es besser.
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
|
Ob die Brille ausreicht?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja kann man nicht sagen ,aber wie wäre es wenn du dir einfach ein bisschen mehr zeit nimmst um genau zu lesen was da steht ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
|
weiß nich, jedenfalls reicht deine brille nich aus weil du es geschafft hast falsch zu voten.
|
|
|
|
#15 |
|
Moderator
|
Jaaaaaaaaaa ich hab es ja begriffen!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Noch mal hoch schieben !! vll kommt ja mal ne Auswertung....oder es nehmen noch paar Teil !! Lg Lupie
Mal was zum Nachdenken: Für Rauchen bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe. Doch wenn man Kinder Vergewaltigt eine sinnlose Therapie?? Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere dir diesen Text in deine Signatur!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester / sympathischster Clan bei TF
European Corner Hofi, Luffy, PiskoPaT, Selly Legobomber Danielson, friedl, Kleiner Roter Teufel, Ricardo52, roquejr, suisseman, x-man The Outlaws Lupie, Terror3xpress, uups Fullspeedsoccer chriss96, eula, JrRabbit, miraculum Galaxis Kicker Birtanem, Caesar, k-one, logout, Maverick, Michele, nuschi Die Flitzpiepen Hanniball, hias Rheinbacher Soccer Association berle1986, Dreibeiner
|