![]() |
|||
![]() |
|||
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo, ich bin vom 6.-18. August im Urlaub. Da ich aber kurz vorm Aufstieg in die A-Liga stehe, suche ich einen Manager, der mein Team in dieser Zeit vertritt( Freundschaftsspiele machen, Training...)
Da ich keine Sparbuchkicks hab, weiss ich nicht wie ich den jenigen belohnen könnte, aber vielleicht findet sich ja trotzdem wer.Ich könnte dafür auch einen Clan beitreten oder sowas. Allerdings hab ich noch eine Frage: http://www.forum-teamfight.de/showth...aubsvertretung In diesem Artikel wird es mir ja erlaubt, dass ich eine Urlaubsvertretung nehmen darf. Alllerdings steht da auch irgendwas, dass das ab Liga B wieder anders ist. Was darf ich dann und was nicht? Liebe Grüsse Hias Geändert von hias (26.07.2010 um 15:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das heisst jeder kann dich verteten wenn du in Liga B , c bist steigst du aber in die liga A auf dann darf dich keiner mehr verteten ausser es ist genehmigt vom Betreiber
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi bei uns im clan würde sich bestimmt jemand finden ............
ich habe eine sg ........... wenn es trotzdem gehen würde , wäre ich bereit deine mannschaft zu betreuen ....
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
1. Es ist erlaubt, für andere Teams, die nicht zu einer Spielgemeinschaft oder Urlaubsvertretung gehören, Transfers zu tätigen bzw. Spieler anzubieten 2. Es ist erlaubt, für andere Teams, die nicht zu einer Spielgemeinschaft oder Urlaubsvertretung gehören, Freundschaftsspiele einzustellen 3. Es ist erlaubt, für andere Teams, die nicht zu einer Spielgemeinschaft oder Urlaubsvertretung gehören, Freundschafts- und Turnierspiele zu spielen |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi Danielson, kannst du mir mal nen Link von der Clanwebsite oder so schicken?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://fullspeedsoccer.mallutki.de/
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke! Hoffe, dass mir wer helfen kann.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
davon kannst du ausgehen das man dir hilft... hier wird jeder geholfen soweit es machbar ist
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich gehe davon aus, dass du sicher eine genehmigung dafür bekommst, da du in der a-liga nicht wirklich in das spielgeschehen an der spitze eingreifen wirst. :)
|
|
|
|